Altbausanierung

Altbausanierung – Tradition trifft auf Moderne

Als Bauträger tragen wir maßgeblich zur Gestaltung von Stadtteilen und Landschaften bei. Es muss aber nicht immer Neu sein um Exklusivität und Lebensqualität zu vermitteln.

Altbausanierung liegt uns am Herzen! Wir übernehmen für Sie stilvolle und doch ‘in die Jahre gekommene’ Objekte aus der Geschichte, renovieren diese sowohl aufwendig als auch  stilgerecht und erweitern unsere Objekte mit vielen modernen Attributen.

„Tradition und Moderne werden gekonnt verknüpft für Menschen, die auf echte Lebensqualität großen Wert legen.“

 

 

Immobilie
Erfolgreich verkauft

Wiener Stadtjuwel

  • 1150 Wien
Wiener Stadtjuwel
Immobilie
Erfolgreich verkauft

"Marien-Schlössl"

  • 1080 Wien
"Marien-Schlössl"
Immobilie
Erfolgreich verkauft

Attraktives Anlageobjekt - Andräviertel - neue Eigentumswohnungen

  • 5020 Salzburg
Attraktives Anlageobjekt - Andräviertel - neue Eigentumswohnungen