Unternehmer Hans Unger - ganz persönlich

WAS LEISTUNGSSPORT Schifahren und die IMMOBILIENBRANCHE gemein haben

In der Jugend und meinem frühen Erwachsenenalter galt meine gesamte Leidenschaft dem Schirennsport. Kein Tag ohne Training mit oder ohne Schi und kein Wochenende ohne Wettkampf. Harte Arbeit, Ehrgeiz und Ausdauer waren meine ständigen Begleiter und immer das Ziel – ein Platz am Siegerpodest vor Augen.

Nach vielen, erlebnisreichen Jahren als Aktiver und Trainer im Schirennsport wechselte ich als Neueinsteiger in die Bau- und Immobilienbranche. Mit dem gleichen Elan und Durchhaltevermögen, mit Engagement und Begeisterungsfähigkeit habe ich mich dieser neuen Herausforderung gestellt.

Stolz blicke ich nunmehr auf 29 Jahre erfolgreiche Geschäftstätigkeit als Bauträger und Immobilientreuhänder in Salzburg, Mondsee, dem Salzkammergut und in Wien zurück. Es ist mir gelungen meine damaligen Visionen zielsicher und mit viel Ambition zu realisieren und meine besondere Vorliebe für schöne Bauwerke und Innenarchitektur zum Beruf zu machen. Von der Erhaltung edler Altstadthäuser oder den Renovierungsarbeiten zu eleganten Villen, der Inszenierung kunstvoller alter Gewölbe oder raffinierter Sondereinbauten aus Stein, Holz und Glas bis hin zur Entwicklung und zum Neubau modernster Architektenhäuser.
Immobilien sind meine Leidenschaft!

Da unser Geschäft ständig expandiert und die Aufgaben laufend wachsen, wurde auch das Geschäftsführungsteam durch "frischen Wind" erweitert. DI Christopher Ruzicka teilt sich mit mir dieses große Aufgabenfeld. Wir begleiten Sie gerne persönlich bei Ihren Wünschen in der Umsetzung Ihres Wohntraums.

Gerne helfe ich Ihnen, sich Ihre persönlichen Wohnträume zu erfüllen!

Herzlichst

Hans UNGER

(Geschäftsführer)